About the Project

ClickMe ist eine Social Media Marketing Agentur. Ich habe die Website neu gestaltet und auf den neuesten technischen Stand gebracht, natürlich responsive und userfreundlich.
Kristina und Elena@clickme.de
Mit Oxana haben wir uns von Anfang an super verstanden. Die Aufbau der Webseite ist super schnell gelaufen! Nach ca. 1,5 Wochen hatten wir schon den ersten Entwurf. Alle Änderungen, die wir noch machen wollten, hat Oksana sehr schnell eingebaut. Sie hat ihre eigene Ideen mitgebracht, uns ebenfalls Optimierungsvorschläge gemacht und das Projekt aktiv unterstützt! Unsere neue Webseite sieht viel hochwertiger, benutzerfreundlicher und viel moderner aus. Ich würde Oxana nicht nur als einen absoluten Profi, sondern auch als eine sehr angenehme und kommunikative Persönlichkeit weiterempfehlen.
/ Say Hello

Kontakt

Ich freu mich schon jetzt von deinem Projekt zu hören!